Coaching

Training

Andreas Klement

Selbstwert-Trainer

Ein gesundes Selbstwertgefühl ist der Schlüssel für die Herausforderungen

Der Prozess, ein stabiles Selbstbewusstsein aufzubauen, ist mit viel Freude verbunden.  Menschen mit einem gesunden Selbstwertgefühl

  • vertrauen in ihre Fähigkeit zu denken, zu verstehen, zu lernen und Entscheidungen zu treffen.
  • trauen ihrer Intuition wie ihren Gefühlen
  • sind sich ihres Wertes sicher und achten sich selbst sehr
  • nehmen eine bejahende Haltung zu ihrem Leben ein und zu ihrem Recht, glücklich zu sein
  • gestalten selbst aktiv und kreativ ihr Leben

 

Ein gesundes Selbstwertgefühl ist der Schlüssel für Erfolg im Beruf und Privatleben, wie auch die beste Prävention für ein Burn-Out.

 

Meine Beratung hat das klare Ziel:

Ich will Sie dabei unterstützen, ihr eigenes Potential auszuschöpfen. Erleben Sie das Glück, ihre eigenen Antworten und Lösungen zu finden.

Sie sind selbst der Experte ihres Lebens. Darin will ich sie festigen.

 

Selbstwertgefühl ist, was ich über mich denke und für mich empfinde. Ich entscheide, was ich über mich denke, ich ganz allein. Das angemessene Gefühl wird dem folgen.

Eine wertschätzende respektvolle Haltung sich selbst gegenüber einzuüben, ist außerordentlich lohnende Mühe. Wie ich mich sehe und mit mir umgehe, wird früher oder später auch die Wahrnehmung anderer prägen. Wer mit sich selbst wertschätzend umgeht wird von anderen als wertvoller Mensch wahrgenommen.

 

 

Freier Grunder Straße 101 | 57234 Wilnsdorf Wilden | Tel. 02739 89 87 847 | Mobil 0160 93 05 28 51 | klement@selbstwerttrainer.de

Coaching  Training